07/06/2015

Blogshop-ein paar Nachzügler suchen ein schönes Zuhause

Blogshop♥


Meine Lieben,ich habe hier noch ein paar handkardierte Gradient-Sets,die noch ein schönes,spinnertes Zuhause suchen :)
Wieder mit ganz viel Liebe zusammengestellt und kardiert!
Perfekt für wunderschöne ,grosse Tücher♥(die ich gerne auch sehen mag,wenn ihr sie fertig hab *g*)

Bestellungen ausschliesslich per email an
steph.couve@googlemail.com
Vergesst nicht,die Bestellnummer mit anzugeben,das macht es leichter und ihr müsst nicht die Grammangaben etc mitkopieren ;) gebt auch an,wenn euch die Grammzahl egal ist,dann sind die Chancen besser,wenn der Gewünschte schon vergeben ist,dann bekommt ihr einfach das gewünschte Set mit anderer Grammzahl ;)
Ich werde versuchen,so schnell wie möglich zu aktualisieren,bitte seid nicht böse,wenn die gewünschten Fasern zwischenzeitlich bereits verkauft wurden. :)
Die mails werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
AGBs und Widerrufsbelehrung findet ihr ganz am Ende des Beitrages.
Kontoverbindung erhaltet ihr zusammen mit der Bestellbestätigung,erst wenn ihr die habt,ist der Kaufvorgang abgeschlossen ;)

Und hier sind die heimatsuchenden Fasern♥



"The Green Mile"

152g 21,10€ Nr.1
155g 21,50€ Nr.2
Grundpreis 13,90€/100g
Material:
90% 100% Schurwolle (Merino,mulesingfrei)
10% andere Fasern (Seide,Nylon)



"Miami"
157g 21,80€ Nr.3
161g 22,40€ Nr.4
172g 23,90€ Nr.5
Grundpreis 13,90€/100g
Material:
90% 100% Schurwolle (Merino,mulesingfrei,Corriedale,mulesingfrei)
10% andere Fasern (Seide,Nylon,Stellina)



"True Blood"
158g 22€ Nr.6
149g 20,70€ Nr.7
Grundpreis 13,90€/100g
Material:
90% 100% Schurwolle (Merino,Corridale,BFL alle mulesingfrei)
10% andere Fasern (Seide,Nylon)



"Oasis"
155g 21,50€ Nr.8
158g 22€ Nr.9
162g 22,50€ Nr.10
Grundpreis 13,90€/100g
Material:
90% 100% Schurwolle (Merino,Corriedale,alle mulesingfrei)
10% andere Fasern (Seide,Nylon)



"Roxanne"
145g 20,20€ Nr.11
Grundpreis 13,90€/100g
Material:
85%100% Schurwolle(Corriedale,Merino)
15% andere Fasern (Seide,Stellina,Nylon)


So meine Lieben,Dankeschön fürs Schauen und vielleicht adoptieren♥

AGBs
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es fallen bei mehreren Sets natürlich nur einmal Versandkosten in Höhe von 5,90€ an.

VERTRAGSABSCHLUSS
Durch Absenden des Bestellformulars durch den Käufer und die Bestätigung dieser Bestellung durch den Verkäufer per Email kommt der Kaufvertrag zustande.

VERTRAGSPARTNER
Stephanie Couvé-Scherzer
Bosstraat 61
6291CG Vaals
NL
Ich bin als Kleinunternehmerin im Sinne von §19 Abs 1 UstG umsatzsteuerbefreit. Beachten Sie bitte, dass ich aus diesem Grund auf Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausweisen darf.

Ich behalte mir vor, vom Verkauf zurückzutreten, sollte der an mich zu entrichtende Geldbetrag nicht innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum auf meinem Konto eingegangen sein.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag [1] .Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns ( [2] ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. [3]

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, habe ich Ihnen alle Zahlungen, die ich von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei mir eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwende ich dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Ich kann die Rückzahlung verweigern, bis ich die Waren wieder zurückerhalten habe oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie mich über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an mich zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Der Widerruf ist zu richten an:
Stephanie Couvé-Scherzer
Bosstraat 61
6291CG Vaals
NL





No comments:

Post a Comment